Tagebuch

Projekt Klasse 5: „Wir besuchen uns gegenseitig“

Erster Ausflugstag

Am Freitag, dem 10. Mai 2013 trafen wir uns um 8:30 Uhr an der Schule. Zuerst liefen wir zu Nico. Wir konnten seinen Garten besichtigen und seinen Hund Lupo streicheln. Anschließend gingen wir zu Yannik. Einige sind mit dem Aufzug gefahren. Nachdem wir seine Wohnung besichtigt hatten, bekamen wir ein leckeres Eis. Danach schlenderten wir zu Jasmin. Wer Lust hatte, durfte auf das Trampolin. Einige Kinder waren auch im Haus und hatten Jasmins Schlagzeug besichtigt. Wir haben etwas zu trinken bekommen und es gab Kuchen und Kekse. Nur ein Stückchen weiter wurden wir von Laras Mutter begrüßt. Und wieder wurden wir mit Essen und Trinken versorgt. Wir haben auch Laras Katze gesehen, die ein Auge verloren hatte. Als wir dann bei...

weiterlesen...
25.08.2013 | erstellt von Schüler/innen der Klasse 5